Havaneser

über mich

lustige Geschichten

Bilder von Sammy

Havaneser Bilder

Hunde Bilder

Rasse Geschichte

Rasse Standart

News

Links

Tiere in Not

Kontakt

Gästebuch

zum Nachdenken

Erste Hilfe, Notfall

Filme

Aktueller Zählerstand

counter-kostenlos.net

 

Tiershop.de -

 

Petsnature - Ihr Partner für tierische Qualität

 

lustige Geschichten aus meinem Leben

Ich habe hier auf dieser Seite ein paar Geschichten aus meinem noch jungen Leben niedergeschrieben, ich hoffe ihr habt ein wenig Freude beim lesen und müsst ja auch ein wenig schmunzeln. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spass beim lesen.


Ich komme in mein neues Zuhause nach Hüfingen im Schwarzwald

Das erste treffen mit meiner großen Liebe Paris

Frauchen hat Geburtstag !

Ich bin verletzt, Sammy mit Verband

Ich bin wieder Fit, der Verband ist ab

Es liegt was in der Luft

Mein Horror Sylvester 2004/2005

Besuch im Zürricher Tierhospital

Habt ihr auch ein paar lustige Geschichten auf Lager ?

Solltet ihr auch ein paar tolle Sachen erlebt haben oder auch eure Menschen, dann könnt ihr mir diese gerne schicken und ich werde sie auf meiner Webseite veröffentlichen. Ihr könnt diese Geschichte an die unten stehende Mail-adresse senden.

sammy@bichon-havanais.de