Havaneser

über mich

lustige Geschichten

Bilder von Sammy

Havaneser Bilder

Hunde Bilder

Rasse Geschichte

Rasse Standart

News

Links

Tiere in Not

Kontakt

Gästebuch

zum Nachdenken

Erste Hilfe, Notfall

Filme

Aktueller Zählerstand

counter-kostenlos.net

 

Tiershop.de -

 

Petsnature - Ihr Partner für tierische Qualität

 

Was Ihr über mich wissen solltet

SAMMY_IM_KORB_AUF_DEM_RUECK02Ich wurde am 10.06.2002 in Nagold geboren, als Fuchur vom Käpflesberg. Der Name meines Züchters ist Horst Biedermann. Dort habe ich meine ersten 15 Wochen in einem stolzen Havaneser und Berner Senner Rudel verbracht. Meine Mutter Cassandra von der Lohndorfer Kapelle hat mir die ersten Manieren beigebracht. Mein Opa, Gino Ginelli hat an meiner Erziehung auch rege mitgearbeitet, ist übrigens eine Schönheit seinesgleichen und ziemlich Groß. Meinen Vater, ´Scotty (Wuslons Newcomer) könnt ihr unter dem Link bewundern. Ich bin 27 cm groß und wiege leider momentan stolze 8 KG. Herrchen schimpft schon mit Frauchen weil Sie mich unter der Woche angeblich zu sehr verwöhnt. Ich wiederum finde das es nie genug Leckerli geben kann. Wenn ihr wüßtet wie ich schauen kann, dass erweicht auch noch so harte Nichtgeber.

Meine Charakterzüge

Ich bin freundlich gegenüber Besuchern, freue mich über jeden anderen Hund. Liebe Wasser außer ich muß gebadet werden. Spielen möchte ich fast immer, zu meinen Menschen auf den Schoß weniger gern. Gestreichelt werden nur wen mir danach ist. Leckerlies sind immer willkommen, mit meiner Hauptmahlzeit bin ich wählerisch. Gassi gehen am liebsten den ganzen Tag. Meine Menschen sagen immer ich bin sei fast zu lieb.