Havaneser

über mich

lustige Geschichten

Bilder von Sammy

Havaneser Bilder

Hunde Bilder

Rasse Geschichte

Rasse Standart

News

Links

Tiere in Not

Kontakt

Gästebuch

zum Nachdenken

Erste Hilfe, Notfall

Filme

Aktueller Zählerstand

counter-kostenlos.net

 

Tiershop.de -

 

Petsnature - Ihr Partner für tierische Qualität

 

News

06.02.2005 Neu hinzugefügt wurde die Seite mit Hunde Bilder und nun können alle Bilder durch anklicken vergrößert werden.

26.01.2005 Neue Top Listen bei denen meine Seite Eingetragen ist Hinzugefügt.

19.01.2005 Havaneser Bilder, sind nun zumindest in der Vorschau eingebaut.

17.01.2005 Die Webseite wurde über das Wochenende, fast komplett umgestaltet. In den nächsten 1-2 Wochen wird die ganze Seite endlich fertig werden und kann dann langsam ausgebaut werden.

News von Sammy

04.02.2005 Meine Havi Freundin Paris ist jetzt läufig, ich komm fast um den Verstand.

19.01.2005 Es ist die Yorki Dame aus dem Nachbarhaus (Daisy) die mich unheimlich anmacht.

17.01.2005 Mir geht es ausgesprochen gut, doch sind zum leidwesen meiner Menschen wieder ein paar läufige Hunde unterwegs.

an175